Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn

von: ro-77654

Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn - 25.11.14 09:56

In Antwort auf: Locky Luke
meinste nicht, das das Gejammere wegen einer 2,50€ Lampe (abzüglich aller anderen Setteile) völlig übertrieben ist?

Was hast du erwartet? Qualität? ? da geh ich zum kichern gleich mal in die Ecke ... Sorry aber Wer so Zeug in dem Preissegment bei Feinkost Albrecht und Konsorten kauft, weiss dass es eben ne Weile hällt und dann weggeworfen wird ... oder wenn man hin geht und reklamiert, wird sogar noch anstandslos umgetauscht oder erstattet (wenns früh genug auseinander fällt *g*),
Das Preis-Leistungs-Verhälltnis für den Müll ist mehr als ok !


Gruß

Erstens 5 Euro, zweitens habe ich nicht gejammert, drittens auch keine hohe Qualität erwartet. Ich kaufe normalerweise keine Elektronik beim Discounter und auch sonst wenig.
Die Lampe selbst hat meine Erwartungen übrigens deutlich übertroffen.