Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn

von: derSammy

Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn - 23.11.14 19:04

In Antwort auf: hansano

Hochwertige Uhren für den Ausdauerbereich sind auch Schweissresistent. Kauf dir ne schicke Polar. schmunzel

Solange die Reparatur hält, sehe ich keinen Grund den Konsummammon weiter anzufüttern.
Polar stellt auch Funkarmbanduhren her? Zum Zeitpunkt des Kaufes war das zumindest nicht so.
Ach ja, eine mit dicker LCD-Anzeige auftragende Uhr ist auch nicht unbedingt das, was ich gebrauchen kann.

In Antwort auf: hansano

Ich trage nur zum Sport eine Armbanduhr, es hängen ja überall welche rum oder ich werf einen Blick auf das smartphone.

Also wenn ich sie so selten getragen hätte, dann würde auch die Casio noch problemlos werkeln. Ich kann es natürlich nicht widerlegen, habe aber starke Zweifel, ob der Kunststoff der Polar nach 6 Jahren täglichem Einsatz noch völlig unbeschadet wäre. Und mir ist ein kurzer Blick aufs Handgelenk deutlich lieber und komfortabler als das ständige Rausgekrame der mobilen Empfangseinheit.