Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn

von: derSammy

Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn - 23.11.14 17:12

Diese Reparatur der Armbandbefestigung an einer täglich getragenen Uhr gewinnt sicher keinen Schönheitspreis mehr, zeigt aber ganz gut, was mit dem Zeug möglich ist.






Was die Uhr selbst betrifft: Da nimmt man aus leidvoller Erfahrung mit Kunststoff in Schweißnähe extra eine Uhr mit Edelstahlarmband und anscheinend oben auch Edelstahlgehäuse. Aber Casio schafft es natürlich trotzdem ausgerechnet die sensibelste Stelle, die Befestigung des Armbandes, als Kunststoffversion auszuführen. böse
Es sind auf beiden Seiten der Uhr bisher sowohl die Stelle, wo das Metallarmband in den gummiartigen Zwischenkunststoffteil sitzt, als auch die Stelle wo letzteres Teil am schwarzen Uhrengehäuse befestigt ist, ausgerissen/ausgebrochen. Seit der Klebung hält es aber.