Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn

von: Gegenwind

Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn - 23.11.14 15:46

Hallo,
also nun mal im Ernst: Was erwartet Ihr eigentlich? Das Fahrradlampenset für 10€, die damit angepeilte Zielgruppe fährt damit in zwei Jahren Garantiezeit 10 mal im Halbdunkeln, das wars dann. Qualität kostet - eine B&M IQ Ixon mal eben das 5 - fache (Ohne Rücklicht)- dafür hält es aber auch. Wenn man sein Gewissen beruhigen will kauft man derartige Sachen beim Discounter erst garnicht - meine Motto: Was nix kostet - ist auch nix! So muss man sich kurze Zeit später auch keine Gedanken über Elektronikschrott machen der vermeidbar ist.
Wenn Du kleben möchtest: Ich kann Dir den Megabond Zweikomponentenkleber vom Motorradzubehörspezi LOUIS empfehlen. Hab damit die Seitendeckel an meiner Honda geklebt - also das bricht nie mehr. Wenn man hat, so kann man noch Glasfaser da hinzufügen.
Viele Grüße - Stefan