Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn

von: velodo

Re: Schrott: Aldi LED Leuchte für vorn - 23.11.14 09:24

An der Diskussion, ob man solche Billigsachen kaufen sollte oder nicht, möchte ich hier gar nicht eingehen.

Ich habe von einem anderen Discounter zum selben Preis auch ein solches Lampenset mit 40 LUX. Dient als Ersatz oder Zusatzlampe, wenn mal nichts anderes zur Hand ist oder ausfällt. Bei mir bisher ohne Probleme. Und auch die Straßenausleuchtung empfand ich richtig gut. Ich bin sonst BUMM Cyo in verschiedenen Varianten gewöhnt.

Aber nun zum eigentlichen: per Zufall stellte sich heraus, dass die Lenkerhalterung vom BUMM IXON Pure auch passt. Ich kann jetzt nicht sagen, ob das bei der Version von Aldi auch der Fall ist, sieht aber sehr ähnlich aus. Nur mal so ein Tipp. Vielleicht passt das ja. Denn die Lampe scheint ja noch gut zu sein.