Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung?

von: faltblitz

Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung? - 22.11.14 09:46

In Antwort auf: hyggelig
Schaffe Dir lieber gleich ein vernüftiges Reiserad an: VSF TX-1000, Norwid, Hardo Wagner, Bob Jackson oder wie sie alle heissen.

Ich hab ein Tout Terrain Silkroad. Das erscheint dir nicht gut genug? zwinker

Zitat:
Wenn Du dann noch an Deiner Fahrtechnik feilst kommst Du mit 28mm Reifen, ohne Federgabel und 35kg Gepäck problemlos durch Gesamteuropa.

Hättest du wirklich meine Beiträge gelesen, wüsstest du, dass das nicht mein Thema ist. zwinker

Zitat:
Und letztendlich gibt es noch die billigste aller Gewichtsreduzierungen: Ernährungsumstellung. Da kenne ich eigentlich niemnden der da nicht was reissen kann ;-)

Ich gehöre zu den wenigen sogen. "Glücklichen", die eher zuwenig auf die Waage bringen, als zu viel. Und das bei gesundem Appetit... zwinker
Also auch da bist du auf dem falschen Pferd.

Konstuktiv war das zwar nicht, aber wenn du auch mal was sagen wolltest... cool