Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung?

von: derSammy

Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung? - 20.11.14 20:18

Ich fürchte du wirst nie gänzlich vermeiden können, dass ein Faden sich von der ursprünglichen Thematik entfernt, besonders dann, wenn er eine gewisse Länge erreicht hat.
Dass einige Beiträge als "offtopic" gekennzeichnet sind und du da keine für dich relevanten Informationen drin suchen musst, hast du mitbekommen? Leider haben nicht alle hier von dieser Kennzeichnungsmöglichkeit Gebrauch gemacht.

Zusätzlich kannst du unter Meine Ausrüstung/Einstellungen Bearbeiten/Darstellung noch die Baumstrukturdarstellung einstellen. Die soll etwas besser helfen Diskussionsstränge getrennt zu verfolgen (da erkennt man, wer auf wen geantwortet hat). Ich nutze das nicht, aber eh du den Überblick verlierst... zwinker

P.S.: Diesen Beitrag hab ich natürlich auch als Off-topic gekennzeichnet, da er mit der Grammabspeckerei nix zu tun hat.