Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung?

von: Falk

Re: Radgewicht abspecken - Tipps und Erfahrung? - 20.11.14 01:30

Wenn Du eine Frage stellst, dann musst Du auch damit leben, dass Antworten kommen, die Du nicht hören willst. Wir hatten schon mehrfach Kameraden, die sauer reagieren, wenn sie nicht das zu hören bekommen, was sie hören wollen. Ich kann mir sehr verschiedene Anforderungen vorstellen. Nur, was erhoffst Du Dir von dieser Breitseite? Du hättest stattdessen mal schreiben können, warum Du ableichtern willst. Woher weißt Du, dass ich mit Leichtbaubereifung keine Erfahrungen habe? Damit scheinst du über meine Betriebserfahrungen mehr zu wissen als ich selber. Soll ich jetzt alle Reifen und Schläuche aufzählen, die ich schon benutzt habe? Darüber habe ich nicht Buch geführt. Leichter war aber regelmäßig auch empfindlicher.