Re: Forumslader in Ahead?

von: JensD

Re: Forumslader in Ahead? - 15.11.14 10:22

In Antwort auf: wolfgang61
... Die Ahead-Kralle ist raus, stattdessen nehme ich den Use Ring-Go-Star und eben diesen Deckel.


Hallo Wolfgang,

vielen Dank nochmal für Dein Projekt. Was ich bisher aber noch nicht zu 100% verstanden habe ist wie der Ring-O-Star eingebaut wird. Ich habe mir das Teil zwar zur Ansicht gekauft- aber so ganz ist mir der Einbau immer noch nicht klar.
Könntest Du da bitte auch ein Foto mit einer kleinen Einbaubeschreibung machen?

Letztlich ist Deine Einbaulösung absolut perfekt für den Forumslader in Ahead geeignet- verschiedene Kappen könnte ich auch entwerfen (z.B. mit USB-Buchse+LED, verschiedene Steckersysteme usw.). Letztlich scheint auch Dein Fertigungsweg für unsere sehr kleinen Stückzahlen perfekt geeignet- wenn die ganze Elektronikentwicklung und Testung der neuen Laderversion durch ist werde ich mich wohl auch mal damit beschäftigen. Spätestens im nächsten Winter wird ja auch dafür mal Zeit sein...

Die nächste Laderversion (V5.0) ist inzwischen immer noch in unserer Zeitschiene und soll (wenn es so bleibt) ab (Anfang?) Januar verfügbar sein.

Ganz viele Grüße von
Jens.