Re: Alternativen zum Salsa Fargo?

von: pefro

Re: Alternativen zum Salsa Fargo? - 29.10.14 12:07

In Antwort auf: olafs-traveltip
...und den Rahmen vom Delhi gibts gerade für 129.-.
Hoffentlich noch in der richtigen Größe?


Hallo Allerseits,

ehrlich gesagt finde ich das Angebot für den Cube Delhi Rahmen ziemlich genial. Ein derart aufwendiger Rahmen mit integrierten Gepäckträger für den Kurs dürfte schon ziemlich einmalig sein. Ich hab mir jedenfalls mal einen gesichert (kostet übrigens jetzt nur noch 99.- ).

Das Salsa Fargo ist freilich flexibler und geht in eine andere Richtung. Meine bessere Hälfte fährt das 2012er (?) Modell und ist höchst zufrieden damit. Übrigens: problemlos mit on one Mary Bar. Die Übergänge zwischen drop bar Geometrie und "normalen" Lenker sind da recht fliessend, wie ich finde. Am Ende kommt es ja darauf an, dass das Gesamtrad passt.

Weiss jemand von Euch, ab wann die Salsa Frame Sets 2015 verfügbar sind, bzw. im letzten Jahr verfügbar waren und hat eine gute Bezugsquelle dafür?