Re: Alternativen zum Salsa Fargo?

von: Seghal

Re: Alternativen zum Salsa Fargo? - 21.10.14 21:13

Ich hatte das Fargo auch für ein Selbstaufbauprojekt in die engste Auswahl gezogen. Bin da aber noch von den 2014er Preisen ausgegangen. Ich hatte mich auch schon über den jetzt deutlich höheren Preis des Rahmensets bei BikeComponents gewundert. Da ist jetzt wohl die Carbongabel mit drin, die ich eigentlich gar nicht haben will. Ich will eigentlich die Stahlgabel haben (wegen der Lowriderösen). weinend

Jetzt heißt es weiter überlegen für mich. Ich hatte mich aber eh noch nicht endgültig entschieden. Weiter im Rennen bei mir: Vaya, Tour de Fer und Disc Trucker.
Ja, ich weiß, nicht ganz vergleichbar. Aber ich bin mir über die endgültige Ausrichtung noch nicht ganz im klaren. Wenn denn die Salsas mal lieferbar wären, würde ich dann aber auch mal eine Entscheidung fällen. So schiebe ich das immer weiter raus und überlege weiter hin und her. wirr