Re: Alternativen zum Salsa Fargo?

von: goerdy

Re: Alternativen zum Salsa Fargo? - 21.10.14 20:07

Hallo euch allen,

vielen Dank für di vielen Infos, die Cubes fallen aus 2 Gründen aus, 1. zu lang und 2. will ich keinen integrierten Gepäckträger, will auf allen Rädern den gleichen Träger haben (Racktime Addit) wegen der Taschenkompatibilität.

Das AWOL schient mir ehrlich gesagt auch zu lang zu sein, könnte aber preislich eine alternative sein.

Habe bei Cosmic Sports angefragt, der EVP des Salsa Fargo liegt bei, achtung festhalten, 899€. Für das Rahmenset. Das ist nicht bezahlbar, auch nicht im EK.

Was von der Geo noch in die Richtung geht, ist der Oger von Surly http://surlybikes.com/bikes/ogre
Die Geo sollte mit kurzem vorbau auch Rennlenker tauglich sein. Der Rahmen kostet etwas über 500€ vielleicht komme ich auch günstiger dran.
Dank Horizontalem Ausfallende OEM2 auch für späteren Umstieg auf Rohloff (man darf ja träumen) bestens gerüstet.

ich schau mal weiter,

beste Grüße

Philipp