Re: Tout Terrain oder Velotraum oder?

von: Ozzy

Re: Tout Terrain oder Velotraum oder? - 14.10.14 21:27

@all: Danke für eure Beiträge, das hilft mir schon weiter.

Ich werde mein Intec mal wiegen, damit ich mal schwarz auf weiß habe, was es wiegt. Ich trage es jeden Tag in den 3. Stock, deshalb weiß ich, dass es bockschwer ist zwinker

Aber ich komme definitiv nicht damit zurecht, ich hatte auf einer einwöchigen Radreise total die Knieschmerzen. Irgendwie passt die Geometrie (Länge) des Rahmens mit 180er Kurbeln, Klickies und mir nicht zusammen. Ich denke, dass es am Rahmen liegt, sicher bin ich jedoch nicht. Ich sollte mich vielleicht mal ergonomisch beraten lassen, brauche nur einen Händler, der das bei einem fremden Rad macht.

@Frawie: Das wäre aber bescheiden, wenn Velotraum keine Rahmensets mehr anbietet!