Re: Hilfe beim Kauf-Patria

von: Edreoj

Re: Hilfe beim Kauf-Patria - 20.09.14 05:59

In Antwort auf: Kaii

Radschlag...ja, der in Frankfurt. Habe im Vorfeld unterschiedliche Meinungen vernommen. Bin relativ unvoreingenommen hin und man hat sich schon zwei Mal viel Zeit für mich genommen (jeweils 2-3 Stunden!!!). [...]
Gibts Frankfurter hier mit Erfahrungen...auch und gerade zum Radschlag? Würde mich interessieren!

Als gebürtiger Gießener war ich mal mit meiner Mutter dort, um für sie ein Rad zu kaufen. Die Beratung und Probefahrten haben auch mehrere Stunden gedauert, ich war sehr zufrieden. Als sich dann abzeichnete, dass sie (aus Kostengründen) doch kein Rad kaufen würde, habe ich denen 50€ überwiesen, was ja eigentlich auch noch viel zu wenig ist.
Die stehen dort nicht unbedingt auf Scheibenbremsen, was manche stört. Was hast du denn Negatives über die gehört?