Re: Zucchiniaufbauthread

von: Nathanael

Re: Zucchiniaufbauthread - 17.09.14 18:19

Oh...entschuldige... Die Kiwi schleicht sich immer so rein, ich finde es doof, andauernd *mein Freund* zu schreiben, im Netz nennt er sich Kiwi...

So wird das Ganze dann obst- und gemüselastig. Naja, vermutlich werde ich demnächst die Schaltbremshebel und das Schaltwerk UND das zweite Lurchgurkenlaufrad abholen, somit müsste die Zucchini dann wirklich fast fertig sein...

Das Vorderlicht ist vielleicht gerade in der Packstation. Das Rücklich, Brems- und Schaltzüge samt zugehöriger Hülsen und die Ritzel sind gerade per Paket hier angekommen. Den Nabendynamo brauchen wir noch, Lenkerband und Mäntel. Irgendwie fällt mir gerade nichts mehr ein...neee, halt, doch, die Schutzbleche! Und sonst? Den Lowrider brauche ich momentan noch nicht, der darf noch ein wenig warten...Naja, gut, eine Sattelstütze wäre auch ganz nett. Und ein Vorbau auch.

Aber hej, sonst ist die Zucchini schon fastvollständig, so langsam müssen wir uns um einen Stellplatz kümmern. Unser Flur ist fahrradtechnisch mittlerweile recht gut ausgelastet, wir brauchen definitiv eine größere Wohnung. In dem Keller möchte man niemalsnie ein Fahrrad abstellen, da wird zu oft eingebrochen. Die Stellplätze vor'm Haus sind rar, aber in den Fahrradhäuschen sind wohl noch Plätze frei. Mal schauen schmunzel

Lieben Gruß
Anna