Re: Zucchiniaufbauthread

von: Nathanael

Re: Zucchiniaufbauthread - 16.09.14 17:05

So. Die Schaltbremshebel sind uns durch die Lappen gegangen, es war wahnwitzig... Naja. Leider traurig Dafür tut sich gerade eine andere Möglichkeit auf, die wir auch nutzen werden. Schaltwerk (langer Käfig) UND die Hebel von einer Person schmunzel

Meinen Tacho bekam ich damals, glaube ich, gebraucht. Er hat jetzt schon 9600km Anna hinter sich, was vermutlich 20.000km einer normalen Person entspricht zwinker

Es ist leider sehr unwahrscheinlich, dass die Zucchinilaufräder bis zu den Herbstferien (ideale Zeit, um sie dieses Jahr noch auszuprobieren) fertig sind. Deswegen freue ich mich sehr, dass die Lurchgurkenlaufräder bereits fertig wurden und ich dann die Ersatzlaufräder der Lurchgurke für die Zucchini nehmen kann. Ein Laufradsalat hier, ey, das ist kaum auszuhalten! lach

Lieben Gruß!
Anna