Re: Zucchiniaufbauthread

von: Nathanael

Re: Zucchiniaufbauthread - 15.09.14 17:46

In Antwort auf: Toxxi
Das Ding ist von Anno Tobak. Da gibt mittlerweile deutlich besseres. Auch von Sigma.

Gruß
Thoralf


Jap, da gebe ich Dir Recht. Allerdings bin ich ein Mensch, der an liebgewonnenen Dingen sehr hängt, von daher sollten sie so stabil wie möglich sein. Außerdem fehlt mir meistens die Geduld, mich durch technische Dinger durchzufrickeln, bis ich sie verstanden habe, deswegen sind zwei Tasten echt super. UND ich kenne ihn ja bereits zwinker

Erwähnte ich schon meine Tollpatschigkeit, mit der einhergeht, dass mein Tacho mittlerweile oftmals Bekanntschaft mit dem Boden machen durfte?

All dies sind meiner Meinung nach sehr gute Gründe für einen Tacho, der zu meiner Einschulung hergestellt wurde. schmunzel In der Hinsicht lasse ich Sturkopf mich auch vermutlich nicht belehren.

Lieben Gruß!
Anna