Re: Zucchiniaufbauthread

von: Nathanael

Re: Zucchiniaufbauthread - 13.09.14 09:07

Moin Axurit,

antworte ich so direkt auf Deinen Beitrag? Mit dieser Funktion kenne ich mich noch nicht aus, ich gelobe, sie in Zukunft mehr zu nutzen. Schullige schmunzel

Soll ich noch einen extra Vorstellungsthread zu mir eröffnen? Oder darf ich das mit dem Namen hier erklären? Will nicht zu sehr offtopicen, da ich gelesen habe, dass das hier nicht sooo gern gesehen wird.

Ansonsten haben wir (Also mein Freund... *seufz*) gerade versucht, die richtigen Hebel zu ersteigern. Im letzten Moment sah er, dass es vermeintlich doch die Falschen seien, hat aufgehört, mitzusteigern, und im Nachhinein dann doch die Richtigkeit der Hebel festgestellt. Sehr, sehr schade...

Außerdem muss ich durch ein Problem mit einer einzuspeichenden Felge für meine Lurchgurke etzt sowieso 'ne Neue bestellen, da kann ich das Ganze auch gleich erweitern und noch Zucchinifelgen dazubestellen :)))))

Lieben Gruß!
Anna

(Edith: Hab noch fix den Namen oben eingefügt, damit dat Janze eindeutiger wird.)