Re: Leichter Randonneur für 195cm Riesen?

von: espresso

Re: Leichter Randonneur für 195cm Riesen? - 05.09.14 21:07

Der fehlende Lowrider stört mich nicht, am aktuellen Rad habe ich Befestigungen - noch nie benutzt. Ohne Zelt brauche ich keine Lowrider, und wenn ich sie doch brauche, habe ich noch ein voll funktionsfähiges Trekkingrad.

@Armani Biker71: Darf ich fragen, weshalb du deinen Randonneur verkaufen willst? Toe-overlap oder Tretlagerhöhe? Wenn du möchtest auch gerne als PN (als Käufer komme ich nicht in Frage, dafür macht mir das Selbst-Zusammen-Konfigurieren zu viel Spass)

@ ro 77654: Das Cicli sieht gut aus. Der Rahmen wäre mir etwas niedrig. Ich weiß, die Oberrohrlänge ist wichtiger als die Sitzrohrlänge. Aber wenn du mal gesehen hast, wie es aussieht, wenn ich mit meiner Größe auf einem 60er Rahmen sitze, würdest du mir sicher zustimmen, dass das nicht so das Wahre sein kann. Mit SRAM Komponenten kenne ich mich nicht gut aus. Sieht aus wie eine mechanische Scheibenbremse? Am Rose gefällt mir, dass man die neue Shimano hydraulische Rennrad Scheibenbremse schon jetzt dazu bestellen kann. Stevens und andere haben die zwar auch, aber nie in meiner Rahmengröße.