Re: Welcher guter Kinder Rad Hersteller?

von: panta-rhei

Re: Welcher guter Kinder Rad Hersteller? - 01.09.14 15:00

Salut Hawiro


Auch wenn ich mit Dir nicht ganz einig bin ob der Wirksamkeit einer Gewichtsreduktion, so muss ich doch sagen, dass ein leichtes Fahrrad sich auch leichter vom Kind "handeln" lässt.
In Antwort auf: hawiro

In Antwort auf: panta-rhei
Sowas findest Du jedoch in alltagtauglich (!!!) leider nicht von der Stange und schon garnicht für weniger Geld. Es ist also viel basteln und geldausgeben angesagt.

Das zitierte Islabike haben Freunde von uns gekauft,


Ich denke, ein Islabike in der Alltagsversion, wie sie auf der HP anbieten, ist in der Tat eine sehr gute Alternative, die zudem preiswerter ist. Nur beim Licht muss man nachbasteln. Auch fraget ich mich, inwiefern der Rahmen mitwächst.

Hätte ich Islabike damals gekannt, hätte ich es in Erwägung gezogen, zumal wir öfters mal in GB warn.