[Suche] Stahl Rahmen mit Disc und Exzenter

von: corema

[Suche] Stahl Rahmen mit Disc und Exzenter - 28.08.14 17:59

Hallo Commuity,

ich bin auf der Suche nach einem Rahmen(-set), der ein Exzentertretlager hat, eine IS 2000 aufnahme, aus Stahl ist und für Nabenschaltung ist. Wenn ich mal ein Scheinchen über habe, möchte ich das Rad mit einer Rohloff ausrüsten.
Mit dem Rahmen möchte ich mir ein Stadtrad aufbauen. Dem Entsprechend sollte der Rahmen möglichst leicht sein.

Ich hatte den Sole.Frame gefunden, der Quasi wie Faust aufs Auge passt, aber der wird nicht mehr verkauft. Desweistern habe habe ich ein Reiseradrahmen von Velotraum gefunden. Das Exenterlager wird dort jedoch eingeklemmt und wie ich gelesen habe, soll das nicht allzu gut sein.

Ich hoffe ihr kennt einen Rahmen, der meinen Anforderungen entspricht.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!