Re: Löcher in Rahmen bohren für Getränkehalter?

von: Nordlandfreak

Re: Löcher in Rahmen bohren für Getränkehalter? - 18.08.14 15:18

Ich finde bei diesen Adaptern steht die Flasche immer so weit ab vom Rahmen. Und das hat mich immer gestört. Teilweise kann es aber sicher auch sinnvoll sein, klar. Beim Tretlagermast hatte ich überhaupt kein Problem, zu bohren. Wenn das Teil wirklich brechen sollte (was ich mir absolut nicht vorstellen kann), dann ist es nur ein kleines Teil was ich ersetzen müsste und lebensgefährlich ist es für mich zum Glück auch nicht grins

@mbhh
Okay, dann werde ich mir das ganze nochmal anschauen. Ich bin bei GFK immer recht vorsichtig, wobei ich beim Kajak auch viele Bohrungen drin hab und alle halten (und werden teilweise bei Sturm echt gut ran genommen). Aber beim Trike sitz war ich noch etwas vorsichtig.
Mal sehen wie das ganze passt mit Reisegepäck und Forumslader, wenn alles verbaut ist. Denn eine Flasche reicht definitiv nicht. Ich hätte mir jetzt sonst neue Flaschenhalter für die Ortliebs geholt und dort Spiritus und eine Wasserflasche rein gestellt. Dazu dann noch ein Trinkpack unterm Gepäckträger:)