Re: externe Ansteuerung Rohloff dreht mit

von: Nordlandfreak

Re: externe Ansteuerung Rohloff dreht mit - 05.08.14 20:29

Heute bin ich endlich dazu gekommen ein Foto von dem fertigen Einbau der Rohloff zu machen. Hier mal ein Foto, damit man sich das ganze besser vorstellen kann:



Das ganze funktioniert sehr gut und ich denke das wird auch super halten. Es ist zwar alles sehr knapp, aber das ist bei dem kleinen Raddurchmesser (20Zoll) und dem Gepäckträger, Rohloff, externe Ansteuerung usw. wohl kaum zu vermeiden. Aber man kommt überall ran und nichts klemmt.

Nun muss da nur noch irgendwann eine Anhängerkupplung dran, aber auch das wird irgendwie möglich sein.

ZUR PLATTE:
Die eigentliche Stütze hatte ich schon liegen, das war nicht das Problem. Dort war aber eine OEM? Platte für eine Vollachse montiert, ich habe aber Pitlock (also eine CC Nabe) und musste somit eine andere Platte ordern, die mit 35€ echt sch..ß teuer ist. Naja, was solls, nun ist alles dran.

Gruß, Lasse

Und vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben:) Hat mich sehr gefreut.