Re: Sigma BC 14.12

von: veloträumer

Re: Sigma BC 14.12 - 31.07.14 13:01

Man darf nie zu genau suchen. Typbezeichnungen werden zuweilen falsch oder unterschiedlich geschrieben (etwa mit/ohne Leerzeichen, Punkt fehlt, falsche Zahl usw.). Deswegen eingegegeben "+Tacho +Sigma". Dann kommt sofort der Thread mit Tacho und Beleuchtung, was bei Kenntnis des Modells dieses Typ vermuten lässt. Lieber blättere ich auch mal eine Seite mehr bei den Sucherergebenissen, als durch zu genaue Suche was auszuschließen. Zudem kommen nur jüngere Suchergebnisse in Frage, da das Modell jung auf dem Markt ist. Auch "+Tacho +Höhenmessung" (oder Höhenmeter) bringt einen meistens auf die geeigneten Beiträge. Sicherlich bin ich auch noch im Vorteil, weil ich weiß, dass ich was Geschrieben hatte (kann also auch noch Beitragsschreiber "veloträumer" filtern - im Zweifel hätte ich auch noch gewusst, dass "iassu" in einem Beitrag was Geschrieben hat. Den CMT-Beitrag kann man über Google auch an vorderer Stelle finden, wenn man "CMT Tacho Sigma" eingibt. Da bin ich natürlich im Vorteil, da ich weiß, dass und was ich geschrieben habe.