Re: Tubus Duo gebrochen

von: Falk

Re: Tubus Duo gebrochen - 21.07.14 15:09

Zitat:
Falk, hälts nur Du den Träger für technischen Stuss? Oder gibt es da Belege für? Was ist das Problem,wenn ich sicher und gut damit klarkomme (fahrtechnisch)und wohl auch nicht die erste und einzige bin, die das Modell fährt?

Diese Träger sind biegeanfällige Kragträger, sogar auf mehreren Seiten. Sammy hat das doch sehr treffend beschrieben. Dass Du damit eben nicht klarkommst, hast Du doch oben beschrieben. Sonst gäbe es die ganze Kette nicht. Wenn die Schönheit gewinnt, wird die Vernunft leider allzuoft ausgeblendet. Ich habe schon öfter geschrieben, dass das Volk der Dichter und Denker leider nicht auch das der Techniker und Mechaniker ist. Sonst würden technische Schnapsideen nicht unter die Leute gebracht und gewisse ziemlich dumme Bemerkungen einfach nicht kommen. Richtig, mgabri?