Re: R&M Birdy - ab welches Baujahr zu empfehlen?

von: BeBor

Re: R&M Birdy - ab welches Baujahr zu empfehlen? - 15.07.14 19:39

In Antwort auf: Freundlich
Die Entscheidung hängt auch von Deiner geplanten Nutzung ab (selten/viel, Kurzstrecke/Reise, wenig Zuladung/viel Reisegepäck).

Mein aktueller Fahrradfuhrpark ist <prahlmodus>durchaus ansehnlich</prahlmodus>, eine mir bekannte Dame bescheinigt mir regelmäßig, dass ich bereits "etwas bekloppt" sei, so viele Räder zu horten.

Für die meisten Arten von Fahrradfortbewegung bin ich also bestens gerüstet, das (noch fehlende) Faltrad würde hauptsächlich für Kurztrips und Städtereisen genutzt werden, bei der auch die Mitnahmemöglichkeit in Bahn und Bus eine Rolle spielen täte. Nachdem ein Kind nach München und ein ein Halbkind nach London gezogen ist, juckts besonders. Und meinen Forums-Namensvetter in Berlin wollte ich auch immer schon mal besuchen.

Bernd