Re: Schwalbe Marathon Plus

von: Harapeter

Re: Schwalbe Marathon Plus - 26.04.14 13:16

In Antwort auf: jonas.ger
zurück zum Thema:
Ich fahre seit Jahren mit Marathon plus.
Einmal habe ich mich überreden lassen den Reifen zu wechseln. Mit den angedrehten Conti Reifen hatte ich 10 Platten auf meiner USA-Tour.
Der Reifen ist vielleicht nicht der schnellste, aber der Komfort keine Platten zu haben, überwiegt für mich.
Ich weiß nicht was für dich hoher Luftdruck ist, aber ich habe auch schon die Beobachtung gemacht, das der Reifen unter 3 Bar und über 5 Bar nicht mehr so schön rollt.


Hallo

Es gibt ja die Toleranz von 3-5 bar also hoher Luftdruck ist 5 bar.
Jetzt kaufe ich mir einen Montageständer und schaue selber mal nach ich mache ja schon einiges aber das Rad immer auf den Kopfstellen ist blöde.

MfG