Re: Verkantete rechte Innenlagerschale

von: Lisa_Bln

Re: Verkantete rechte Innenlagerschale - 25.04.14 12:01

Hi Leute,

Andys Innenlager ist eingebaut, passt und die Kurbeln sind wieder dran. Es fährt sich gut! :-) Vielen Dank an alle, die mitgedacht haben!

Ich gehe jetzt die nächste Baustelle am armen kranken Muddy Fox an, nämlich die Schaltung. Die immer wieder klemmende Kette hat mir vorne doch tatsächlich den Umwerfer verdreht (ich hoffe, nicht verbogen). Grund fürs Klemmen der Kette wie ich glaube ein zu kurzes Schaltwerk. Was für eine Herausforderung für mich, die ich noch vor wenigen Monaten eine schöne Felge beim Mantelwechsel eingedellt habe (und letzte Woche einen LX-Schalthebel zerbrochen, weil ich nicht rauskriegte, wie er aufgeht). Na ja, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.

Lieben Gruß
Lisa