Re: Händler für Kauf eines Reiserads im Raum Ulm

von: Axurit

Re: Händler für Kauf eines Reiserads im Raum Ulm - 23.04.14 08:31

In Antwort auf: StephanBehrendt
Du solltest aufpassen, dass du die Bedürfnisse deiner Reispartnerin an ein Rad ausreichend berücksichtigst nicht mit deinen eigenen Bedürfnissen an ein Rad verwürfelst.

Und du solltest aufpassen, dass du nicht jede Sachfrage nutzt, um allgemeine Lebensberatung zu betreiben. Ich suche Händler, die in Sachen Reiserad kompetent sind, bei denen sie sich alleine beraten lassen kann.

Und wenn schon Bedarf an Off-Topic-Diskussion besteht: Ich bin der Meinung, dass wenn man zu zweit unterwegs ist, es sinnvoll ist, mit Rädern ähnlichen Typs zu fahren. Aber wenn ich mit dem Randonneur und 25er Reifen fahre und sie mit dem MTB hinterherzuckeln will, soll sie das gerne machen. Ich bleib dann halt auf der Straße, wenn sie ins Gelände abbiegt.

Gruß
Rainer