Re: Ein Reiserad entsteht-Fragen entstehen auch

von: HROdler

Re: Ein Reiserad entsteht-Fragen entstehen auch - 17.04.14 15:31

Also, ganz im Ernst: Ich habe hier schon vielen Händlern meine Aufwartung gemacht. Nur, wirklich zufrieden war ich seltenst.
Das geht damit los, dass sie teilweise genervt sind von meinen Fragen, oftmals mir in der Sache garnicht weiterhelfen können oder schlichtweg zu teuer in Relation zum Geleisteten. Und versteht mich bitte nicht falsch: Ich wäre überglücklich einen kompetenten und freundlichen Händler hier zu finden. Und dann würde ich auch trotz spärlichem Budget den Mehrpreis zahlen. Ist aber nicht so, deshalb bestelle ich halt vorest weiter im Netz.

Nun aber zum eigentlichen Thema:
Rad ist so gut wie fertig, es muss nur noch eine andere Kurbel mit anderem Kettenblatt montiert werden, da die aktuelle bloß ein Provisorium ist...und vielleicht noch ne neue Sattelstütze, denn die ist schon eher nen cm zu kurz. Außerdem muss der Lenker noch ausgerichtet...das war es dann aber auch.
Das gute Stück sieht ziemlich retro aus...war nicht unbedingt so geplant, gefällt mir aber gut. Gesamtgewicht liegt bei satten 14,4kg.

Eigentlich wollte ich ein Bild einfügen, habe aber gemerkt, dass das nicht so einfach ist...da müsste ich mich ja verifizieren oder das irgendwo anders hochladen. Mal gucken ob ich Inet-Muffel das hinbekomme...