Re: Brooks Flyer hängt schnell durch

von: schorsch-adel

Re: Brooks Flyer hängt schnell durch - 17.04.14 14:26

soweit Dein Avatar typisch für Deine Fahrweise sein sollte, fährst Du sehr aufrecht, was relativ viel Gewicht auf den Sattel bringt. Dein Gewicht mag gern Dein Geheimnis bleiben.

Ich hatte das von Dir geschilderte bedauerliche Problem jedenfalls noch nie, eher im Gegenteil hatte ich z.B. meinen Team Professional nie weichgekriegt - trotz der beschriebenen Prozeduren. Gern würde ich ihm sagenwirmal ein Viertel Deines Problems angedeihen lassen.

Ich fahre eher gestreckt und wiege momentan 79 Kilo. Nicht einmal den nun wirklich sehr filigranen und fleischarmen Brooks Swift habe ich damit seit gefühlt 10 Jahren dramatisch gedehnt, vielmehr fährt er sich seit vielen Jahren wie eine Sänfte.