Re: Ein Reiserad entsteht-Fragen entstehen auch

von: HROdler

Re: Ein Reiserad entsteht-Fragen entstehen auch - 14.04.14 06:30

So, es geht voran. Muss mich demnächst unbedingt mal um Bilder kümmern, ihr sollt ja auch was davon haben.

LRS-Satz mit Alfine8 ist eingebaut, Problem: Meine Kettenblatt-Ritzel-Kombi passt nicht...da muss ich leider nochmal nachordern.
Ich finde die Alfine8 läuft recht schwer, liegt das am Lagerspiel? Muss ich das noch einstellen? Eigentlich sollte man ja meinen, dass das bei nem fertigen LRS passen müsste?!

Und: Bevor ich den Gepäckträger montiere: Gibt es eine Art Mindestabstand, der zwischen Pedal und Gepäckträger sein sollte (am dichtesten Punkt)? Gepäcktaschen habe ich noch nicht (angedacht sind Back-Roller-Classic), so dass ich das nicht einfach ausprobieren kann.