Re: Initiative "Radsicherheit in Berlin"

von: MatthiasM

Re: Initiative "Radsicherheit in Berlin" - 14.11.13 09:48

Hab nur einige der Kommentare mal kurz quergelesen.

Ich fürchte, bei vielen Stellen werden die Lager zwischen klassischem "Angstradler" mit dem Wunsch nach "noch besserem" Radweg und eher progressivem "Rad-ist-ein-Fahrzeug-und-gehört-auf-die-Straße"-Radler zu einem schönen Patt führen >> dort wird sich nix ändern, gerade weil man sich nicht einig werden kann.

So ein Blockierpatt, wo die Kommune, egal, was sie macht, es nur falsch machen kann, kenn ich mehrfach aus meiner Umgebung. Ich schätze, Henning (HvS/HyS), HeinzH und die anderen hier radlpolitisch aktiveren können da aus der Praxis ein Lied davon singen....

...meint Matthias,
mit jedem unverschuldeten Stadtverkehrs-Nahtoderlebnis wieder ein Stückchen mehr zum grenzlegalen Survival-Kampfradler mutierend teuflisch