Re: Vätternrundan / Mecklenburger Seen Runde

von: Peter Lpz

Re: Vätternrundan / Mecklenburger Seen Runde - 10.11.13 21:48

Ok, das Erlebnis mit den vielen Gleichgesinnten reizt viele. Ich habe auch ein paar Dinge, für die ich zuviel Geld ausgebe. Mich irritiert nur das hier bestehende, m. E. haarsträubende Missverhältnis aus getriebenen Aufwand (Zeit und Geld) und dem eigentlich recht kurzen Erlebnis, völlig unabhängig davon, ob hier wer wieviel auch immer verdient. Es wird ja keiner abgezockt, soviel hab ich verstanden. Es liegt mir auch fern, den Veranstalter zu kritisieren. Er hat meinen Respekt für diese Idee. Ich hätte sie an seiner Stelle von Anfang an verworfen und wäre arm geblieben schmunzel

Was meinen denn die Teilnehmer, birgt so eine Massenveranstaltung nicht ein erhöhtes Unfallrisiko? Von 20.000 Leuten werden schon ein paar auf dem Zahnfleisch ins Ziel kommen und unterwegs schon ziemlich herumeiern. Ich fühle mich in so einem Pulk sehr unwohl. Auch Konzerte, Musikfestivals und andere Massenveranstaltungen sind nicht so meins. Vermutlich rührt mein Unverständnis auch daher.

Gruß Peter