Re: Vätternrundan / Mecklenburger Seen Runde

von: Thomas1976

Re: Vätternrundan / Mecklenburger Seen Runde - 10.11.13 18:30

In Antwort auf: Klaus1
Also für eine Tour von300km in MCPomm für ein Trikot und paar Bananen 150€ aufzurufen finde ich dagegen sehr heftig.


Wenn der Aufwand und Art der Veranstaltung auch nur annähernd ähnlich sein wird wie es bei der Vätternrundan in Schweden/Motala ist (was ich aber bei einer Erstveranstaltung stark bezweifle), sind 150€ aufzurufen nicht unverschämt. Bei einer Massenveranstaltung müssen nun halt auch Poizei, Ärzte, Infrastruktur (Toiletten, Duschen etc.) bezahlt werden. Und Verpflegung ist auch mehr wie ein paar Bananen.

So eine Veranstaltung wie die Vätterrundan oder die neue Veranstaltung in McPomm ist nun einmal nicht mit einem Brevet gleichzusetzen, wo jeder aus sich selber gestellt ist.

Und keiner wird gezwungen dran teilzunehmen zwinker Ich fand aber meine 5 Telnahmen an der Vätternrundan jedesmal als ein Erlebniss, auch das Drumherum macht es.

Ob sich die Veranstaltung in McPomm durchsetzt wird man sehen.

Gruss
Thomas