Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie?

von: KS aus F

Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie? - 21.06.04 21:13

In Antwort auf: Wolfrad

Zitat:
Also kein Grund zum Missionieren.

Du kennst den Missionar und seine Proselyten nicht.

Oder: Was nicht ist, das wird sicherlich noch werden.

Wolfrad stets dA


Jetzt ist der Groschen gefallen - Eva hat mich aufgeklärt schmunzel

Trotzdem fehlt mir zum Missionieren noch der richtige Kult-Hobel sowie die zugehörige Kondition für Himalaya-, Amazonas- und Grönland-Touren.

Mit meinen Altdamen-Fahrzeugen und Tagesetappen von der Konditorei bis zur Straußwirtschaft werde ich in der 300km-Halbtagestour-Fraktion nicht wirklich Eindruck machen können. Ich versuchs besser erst garnicht.

Also immer noch nix mit Missionsstation lach Sagt doch schon der alte Lateiner: Suum quique (Ich glaub, mein Schwein pfeift!)

Viele Grüsse
Katharina