Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie?

von: KS aus F

Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie? - 20.06.04 16:26

Zitat:
Willkommen hier, bislang nur Geahnte.


Danke schön:)

Zitat:
Auch für Dich ist der Weg zur Missionsstation vorgezeichnet...


Ich hoffe doch, dass mich die Missionsstation nicht zu sehen bekommt.

Wat dem einen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

Zwar habe ich viel Spass an meinem Lieger, aber er hat auch entschieden einige Nachteile, z.B. Gewicht und Wendigkeit eines Reisebusses.
Und das Geschoss mit Packtaschen die Londoner U-Bahn-Treppen rauf und runter zu hieven, war auch nicht die reine Freude.
Also kein Grund zum Missionieren.

Auf der Suche nach einem Lieger oder Sesselrad für mich habe ich einfach meinen Hintern entscheiden lassen - zur Wahl standen HP Spirit, Flux und das Velvet. Das Velvet wars dann eben. Und wenn mein Favorit eine Luxusversion davon herstellt - schön für mich, aber andere mögen was anderes.

Nix mit Missionsstation lach
Viele Grüsse
Katharina