3-Tagestour in OÖ, Stmk, NÖ- Bericht

von: Rad-Franz

3-Tagestour in OÖ, Stmk, NÖ- Bericht - 29.10.17 18:19

Hallo Forum,

heuer konnte ich 3 Tage eine wudnerschöne Ausfahrt genießen, wo ich euch den Bericht nicht vorenthalten möchte.
Man findet ihn auf meiner Homepage bzw. direkt unter diesen Link:
http://rad-franz.net/Seitendatein/Reiseuebersicht/3-Tagestour-2017_OOE-Stmk-NOE_V1-0.pdf

Beste Grüße
Franz
von: veloträumer

Re: 3-Tagestour in OÖ, Stmk, NÖ- Bericht - 29.10.17 19:40

Danke! - Das Reichraminger Hintergebirge weckt bei mir auch gute Erinnerungen, auch ein wenig harter Kampf, weil damals ein Teil des Bahntrassenradweges gesperrt war. Die Region samt Wildalpen oder auch Gesäuse ist sicherlich auch ein gute Herbstdestination für noch bis Ende Oktober (würde sagen, du warst noch etwas zu früh für Vollherbst).
von: Rad-Franz

Re: 3-Tagestour in OÖ, Stmk, NÖ- Bericht - 29.10.17 20:28

Servus Matthias,

tja, das glaub ich auch schmunzel - danach war das Wetter nämlich auch noch traumhaft und noch herbstlicher. Aber da war dann der Motorradkauf und dann der Urlaub zu Ende :-/.

Wie bist du dann gefahren, wenn der Bahntrassenradweg gesperrt war?

Beste Grüße
Franz
von: veloträumer

Re: 3-Tagestour in OÖ, Stmk, NÖ- Bericht - 29.10.17 20:43

Das habe ich in meinem Ostalpen-Bericht beschrieben, recht kompliziert und extrem kräftezehrend. Es hätte vorher bei einer Verzweigung bei Brunnbach (Hirschkogelstraße) eine bessere Alternative gegeben (aber auch als sehr steil angegeben) - dazu hätte ich ganz zurückfahren müssen und wusste ja nicht um die Beschaffenheit der Radler-Umleitung. Ich kam ja von Großraming über Brunnbach zur Bahntrasse. Die Beschreibung mit meinen Gefühlen (am Forsthaus oben war ich völlig fertig) findest du gleich in Teil 1, dort auf Etappe vom 28.6. runterscrollen. So blieb aber alles besser in Erinnerung als wäre alles glatt gelaufen.