Re: Forumsbuff

von: LudgerP

Re: Forumsbuff - 01.12.12 13:15

In Antwort auf: JaH
Bei meinem Anruf bei ihr, hatte ich den Eindruck eines speziellen psychischen Drucks, den ich meinte heraus zu hören und den ich aus eigener, durchaus auch leidvoller, eigener Erfahrung von mir selber kannte.

Den Eindruck hatte ich auch bei meinem Gespräch mit Susanne gestern (siehe meinen Beitrag weiter oben). Ich habe ihr gestern auch vorgeschlagen, daß sie mir die Buffs schickt oder ich sie abhole und sie dann weiterverteile. Da ist sie nicht näher drauf eingegangen, hat aber gesagt, sie wolle sich bei den Bufferwartern per PN melden - so habe ich das wenigstens verstanden. Es klang alles aber alles sehr unverbindlich.

Ich werde mal eine Woche noch abwarten und dann versuchen sie nochmals zu erreichen, um einen Termin in Schwäbisch Hall auszumachen, zur Übergabe der Buffs. Wenn es dazu kommt, wäre es interessant für mich, zu wissen wieviele Buffs das eigentlich sind.

Grüße, Ludger