Buch über Radreisen: "Von Wegen..."

von: radius

Buch über Radreisen: "Von Wegen..." - 17.03.17 16:52

Ich habe einige meiner Reiseberichte in einem Buch zusammengefasst. Titel: "Von Wegen...mit dem Fahrrad".

205 Seiten, Euro 8,99

Zu beziehen ist dieses Buch über Amazon; dort im Suchfeld den Namen des Autors eingeben: "Wilfried Prins"
Man kann dort auch einen Blick ins Buch werfen und eine Leseprobe einsehen.

Bei Gefallen bitte eine Bewertung und vielleicht sogar eine Rezension abgeben. Vielen Dank.
von: Holger

Re: Buch über Radreisen: "Von Wegen..." - 17.03.17 17:25

Es reicht aber schon, nur in einem Bereich Werbung zu machen. Das sowohl unter Marktplatz als auch Treffpunkt und Reiseberichte zu lesen, nervt micht eher, als dass es mir Lust macht, das Buch zu lesen.

Viele Grüße,
Holger