HH - Fehmarn Nachtfahrt 11.08.2012

von: Flying Dutchman

HH - Fehmarn Nachtfahrt 11.08.2012 - 10.07.12 19:23

Moin zusammen.

an alle Freunde der gepflegten nächtlichen Langstrecke, ich möchte euch von Samstag 11.08. auf Sonntag den 12.08. zueiner Nachtfahrt nacht Fehmarn einladen.

Start soll um 15.00 im Hamburg auf dem Rathausmarkt sein, Ziel um 6.00 zum Sonnenaufgang am Niobe-Denkmal auf Fehmarn. Strecke werden etwa 170 km sein. Teilnehmer möchte ich gern auf 10 max. 12 begrenzen.

Die Strecke Hamburg - Lübeck sowie Lübeck-Scharbeutz sowie die Insel sind mir gut bekannt. Die Strecke Scharbeutz-Großenbrode werde ich im Urlaub noch abfahren. Größere Pausen sind in Lübeck(Abendessen/Einkehr), Scharbeutz und Oldenburg/Holstein (evtl. Kurzschlaf) geplant. Abschluss kann dann ein gemeinsames Frühstück in einem Hofcafe sein.

An die großartige Planung und Organisation von Dietmar&Co bei BU24 werde ich aber sicher nicht heranreichen können.