Re: Pässe-Videos und spektakuläre Radreise-Momente

von: der tourist

Re: Pässe-Videos und spektakuläre Radreise-Momente - 24.06.12 19:12

In Antwort auf: Bafomed
Hallo Leute,

................ so dass man sich nach Anklicken der entsprechenden Verlinkung das Video anschauen kann.

Beginnen möchte ich heute mit einer langen und spektaklären Abfahrt meiner Pyrenäentour von Bilbao nach Barcelona im Sommer 2010, und zwar der Abfahrt vom Port de la Bonaigua (2072 m) Richtung Esterri de Aneu (Katalonien). Im unteren, geraden Teilstück habe ich dabei meinen bisherigen Tempo-Rekord aufgestellt:

Port de la Bonaigua (2072 m)


Gruß,
Martin

Die Antwort beim Versuch des Ansehens:

"Error (509)
This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!"

Schade!


Sigi