Re: Anfang eine neuen Lebens

von: bayernd77

Re: Anfang eine neuen Lebens - 27.03.12 04:58

Hallo
Es ist jetzt Zeit, um eine kleine Bilanz nach 3 Wochen zu ziehen.
Ich hatte Regen und sogar ein bisschen Schnee in Belgien in den ersten Tagen, in Deutschland war meist das Wetter wolkig und grau. Aber jetzt dass ich mich in Tschechien befinde ist der Himmel immer blau, mit angenehmen Temperaturen.
Die ersten Etappen waren kurz und wurden dann schwierig in Deutschland, weil ich über die Gebirge Hunsrück, Odenwald, fränkische Schweiz und Fichtelgebirge geradelt bin. Aber umso schöner ! Es war auch sehr angenehm, auf Radwegen zu fahren.
In Tschechien hat sich das Bild nicht so viel geändert, es geht ständig auf und ab, aber hier sind die Nebenstraßen meistens nicht in so gutem Zustand. Da wird man alt früh müde !
Ich bin von einem Hund gebissen worden, nicht seriöses aber ich bin trotzdem ins Krankenhaus gegangen, um zu prüfen, ob alles in Ordnung war. In diesem Unglück hatte Glück. Eine Familie hat mich spontan in einem kleinen Dorf beherbergt. Das ist wohl das schönste Ereignis dieser ersten 3 Wochen.