mit 18 Radlern auf 7 Tandem nach Istanbul

von: tandemtourist

mit 18 Radlern auf 7 Tandem nach Istanbul - 15.09.14 21:40

Der Weg von Frankfurt/M nach Istanbul
Mit 15 Weggefährten auf 7 Tandem von Frankfurt über Groß Gerau bei Oppenheim mit der Fähre über den Rhein bis Worms ins Neckartal von Mannheim, Hirschhorn, Bad Wimpfen, Aldingen, Bieringen bis zur Quelle nach Villingen (da waren es nach der ersten Woche nur noch 15-8+1=8).
Über den Schwarzwald von den Quellflüssen Brig und Brigach an die Quelle der Donau (da waren es nach dem ersten Tag der zweiten Woche nur noch 8-1=7).
Entlang der Donau Sigmaringen mit einem Abstecher an den Blautopf Blaubeuren, Ulm, Ingolstadt, Regensburg nach Passau (da waren es nach der zweiten Woche nur noch 7-3+2=6).
Durch Österreich Linz/Wien, die Slowakei Bratislava und Ungarn Györ bis nach Budapest (da waren es nach der dritten Woche nur noch 6-2=4).
Durch die Puszta Szolnok Oroshaza nach Rumänien Arad, am Mures entlang Sebes, Sibiu über die Karpaten entlang der Transfargarasn mit 2014 m am Bala Lac der höchste Punkt unserer Reise, Curtea de Arges, Dragasani, Corabia, Gradishte am Olt bis an die Donau nach Bulgarien, über die Ausläufer des Balkan nach Griechenland,
von Edirne/Türkei zwischen Schwarzem Meer und Marmara Meer nach 41 Tagen Istanbul.... von dem Erlebten bald mehr zwinker
http://tandemtourist.de.tl/Bilder-Atlas-/pic-12.htm