USA Pacific Coast Highway #1

von: szaffi

USA Pacific Coast Highway #1 - 30.08.14 02:03

Hallo Leute
Wir (mein Neffe und ich) sind derzeit am Pacific Coast Highway unterwegs und seit ein paar Tagen online.
Wer Interesse an ein paar Statistiken, Fotos und kurzen Kommentaren hat, guckst Du bitte www.pacific2014.at
Stehe auch immer gerne für Fragen zur Verfügung, bitte aber um Verständnis dass ich nicht jeden Tag online bin
LG
Christian
von: Pedalpetter

Re: USA Pacific Coast Highway #1 - 30.08.14 07:44

Moin Christian,

danke für Deinen Link.
Ich wünsche Euch eine gute Reise und viele positive Erlebnisse.
von: mstuedel

Re: USA Pacific Coast Highway #1 - 30.08.14 09:16

Hallo,

die richtige Richtung habt ihr jedenfalls schon mal ausgewählt, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen! grins
Das Zelt kommt mir auch irgendwie bekannt vor: Wir haben auch das Venus II und es hat sich auf unseren Touren gut bewährt.

Viel Vergnügen!

Gruss; Markus