Re: Neues vom Forumsbaby!

von: Flying Dutchman

Re: Neues vom Forumsbaby! - 26.03.07 10:49

Moin Dittmar,

bin zwar nicht Heinz, antworte aber trotzdem mal. grins
Unser großer hat mit etwa 3,5 Jahren sein Laufrad bekommen, konnte aber schon fahren, da er schon auf dem Spielplatz mit "Leihrädern" geübt hatte. Er ist dann etwa ein Jahr später auf ein 16" Puky umgestiegen. Das Radfahrenlernen hat eine Samstagnachmittag gedauert, dann konnte er selbstständig Anfahren und sicher Anhalten.

Mein jüngerer Sohn wollte mit ca. 20 Monaten aufs Laufrad seines großen Bruders ! Er war noch keine 2 als er sicher fahren und auch auf rassanten Abfahrten das Geichgewicht halten konnte.

PS für Felix suche ich jetzt noch ein 12" Kinderrad mit einigermaßen pasabler Optik und technisch kein wirtschaftlicher Totalschaden (Achter in den Rädern, verschlissene Lager).

Gruß Robert