Re: Abenteurerin hält Westeuropa für nicht radelbar

von: DieWeltenbummler

Re: Abenteurerin hält Westeuropa für nicht radelbar - 27.11.06 15:29

Oh Mann, laut ihrer Routenplanung wird sie uns im nächsten Jahr in Chile entgegenkommen, wenn wir den Amazonas hinter uns und die Mongolei noch vor uns haben...

Ihr Tagebucheintrag wird dann wohl so aussehen:
"Heute kamen mir zwei gefährliche Personen auf schwer bepackten Rädern entgegen. Dem Aussehen nach Mitteleuropäer, doch sie benahmen sich wie unzivilisierte Wilde. Es schien, sie hatten schon länger keine Dusche mehr benutzt. Man könnte meinen, sie wären auch lange mit dem Fahrrad unterwegs, aber das kann ja nicht sein, dass es noch andere Wesen gibt, die mit dem Rad unterwegs sind. Als der eine von beiden auf gleicher Höhe mit mir war und plötzlich BUH machte, kippte ich vom Rad..."

Am gleichen Tag wird in diesem Thread der Beitrag stehen: Wir haben es getan! zwinker