Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie?

von: fitus

Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie? - 11.09.06 19:34

Mein 1. Rad bekam ich 57 oder 58, rot, mit Stützrädern. Eine meiner ersten Ausfahrten außerhalb unseres Hofes ohne Stützen endete nach 100m an einer abschüssigesn Hofeinfahrt im Gartenzaun. Ich hab fürchterlich geheult, weil dahinter ein kleiner,schwarzer Kläffer bellte und vor dem hatte Schiß.
Dann kam ca 64 ein richtiges Rad, das mir 80 am Bahnhof München-Laim geklaut wurde.
77 kaufte ich ein Motobecane RR, 7 Gang, komplette Straßenausstattung. 92 war das Teil ziemlich marode (ein Freund fährt seinem Motobecane immer noch) und ich gönnte mir ein Giant Custom 2000. Ein wunderbares Rad.

Am 08.09.06 klaute mir irgendein hinterhältiger, gemeiner, fieser Sausack das Giant am Bahnhof Kaufering. böse böse

Jetzt steh ich da und hoffe, daß ich wieder zurück bekomme.

Den Frust fahre ich jetzt mit meinem Colnago Master Oympic ab

Auf daß Euch eure Räder erhalten bleiben

Fitus