Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie?

von: Baghira

Re: Wie ist Eure eigene Fahrradhistorie? - 05.09.06 16:34

In Antwort auf: running_udo

In Antwort auf: Baghira

...
1990 mit 19 hab ich mir dann ein MTB von Thunderbird mit Tange Rohren und Deore LX geholt das kam 1500DM
...


Toll, habe ich nie wieder außer bei mir gesehen... habe allerdings nur das Utah mit der 200GS-Ausstattung. Und diese geht jetzt in die Jagdgründe und wird durch ne 7-Gang-Nabe von Sachs ersetzt...

Haste das Rad noch?

Gruß,


nö!

Das Rad habe ich 1993 umlackiert in Hammerschlag-Alu.1996 habe ich es für 500Dm verkauft . dem dem ich das Rad verkauft habe,ist es 2 Monate spätert geklaut worden...Danach kam ein Stevens Alu Rahmen,Poliert aufgebautDas Stevens habe ich innerhalb eines halben Jahres mir vom Lehrlingslohn abgespart.