von: JoJo
Re: Negativ-Erfahrung mit dem Rose-Versand - 13.05.06 20:47
Glückwunsch zum neuen Rad.
Dass ein Fahrrad als Sperrgut nur direkt geliefert wird, und nicht bei der Post abgeholt werden kann, wurde mir vor einem Jahr, als ich mein Rad bestellte, von Rose schon mitgeteilt.
Ich hatte ja auch Probleme* aber ich kann mich nicht über unfreundliches Personal beklagen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt und hatte schon den Eindruck, dass man bemüht war, mir zu helfen.
LG Katja
PS: Nennung mehrerer Liefertermine, die nicht eingehalten wurden.
Dass ein Fahrrad als Sperrgut nur direkt geliefert wird, und nicht bei der Post abgeholt werden kann, wurde mir vor einem Jahr, als ich mein Rad bestellte, von Rose schon mitgeteilt.
Ich hatte ja auch Probleme* aber ich kann mich nicht über unfreundliches Personal beklagen.
Ich wurde sehr freundlich behandelt und hatte schon den Eindruck, dass man bemüht war, mir zu helfen.
LG Katja
PS: Nennung mehrerer Liefertermine, die nicht eingehalten wurden.